KünstlerFest 2010 Burg >Alle Künstler


Lilli & Sara

Lilli & Sara • Deutschland / Schweden


Luftartistik

Lilli und Sara kombinieren synchrone fliessende Bewegungen sowohl als Partnerarbeit in der Luft. Drehend und schwingend zeigen sie eine wunderschöne Nummer an Luftring und Trapez. Lilli und Sara haben eine bezaubernde und flüssige Aerial Ring Nummer. Mit schnellem Drehen und Schwingen reissen sie das Publikum in ihren Bann und überraschen durch verschlungene Formen.

Andy Snatch

Andy Snatch • England


Seit zwölf Jahren führt Andy Snatch ein aufregendes Leben auf dem Straßen Europas. In Amsterdam nass geregnet, in Sevilla von der Sonne verbrannt, im Matsch und auf grossen Bühnen hat Andy seinem Publikum stets bewiesen, dass Leidenschaft der Motor dafür ist, schön blöd auszusehen.

Dabei ist Andy Snatch sehr britisch, und er ist ein Künstler, der über das Leben, die Menschen, über Situationen und am meisten über sich selbst lachen kann!

Er jongliert mit heissen und scharfen Objekten, spielt unaufhörlich mit der Aufmerksamkeit seines Publikums, und bricht die Gesetze der Schwerkraft.

FrutillasConCrema

Frutillas Con Crema • Chile


Jonglage

Frutillas Con Crema nennt sich Claudio Martinez. Er zeigt eine faszinierende Strassenshow deren Mittelpunkt die Jonglage mit großen Glaskugeln ist.



Djuggledy

DJuggledy: “El Diabolo" • Deutschland


Jonglage

“El Diabolo” ist eine als circle-show angelegte Diabolo Streetperformance.
40 Minuten voller positiver Energie, guter Musik, Witz und technischem Koennen
machen diese Show zu einem unvergesslichen Elebnis fuer Jung und Alt. DJuggledy
ueberzeugt mit seinem einzigartigen Stil und mit einem Stakkato origineller Tricks und
Ideen laesst er das Publikum mit weitoffenen Augen und Muendern, lachen, klatschen
und jubeln. ...a diabolo experience!