Künstler & Meer Scharbeutz 2010 > Alle Künstler


Grant Goldie

Grant Goldie • Irland


Jonglage in allen Variationen

Es gibt wohl keinen Platz, keinen Zirkus, keine Bar, die Grant Goldie noch nicht bespielt hat. Er jongliert sich durch Europa wie kaum ein anderer, und sein guter Ruf eilt ihm mittlerweile voraus. Zu recht, denn Grant Goldie, das ist nicht einfach nur eine Jonglage-Show, das ist interaktives Entertainment auf höchstem Niveau. Gerade noch begeisterter Zuschauer, schon ist man plötzlich Hauptfigur der Show. Das ist witzig, für Künstler und Publikum zugleich. Ein Jonglage-Spaß, den man so schnell sicher nicht vergessen wird.

Lili & Sara

Lilli & Sara • Deutschland / Schweden


Luftartistik Lilli und Sara kombinieren synchrone fliessende Bewegungen sowohl als Partnerarbeit in der Luft. Drehend und schwingend zeigen sie eine wunderschöne Nummer an Luftring und Trapez. Lilli und Sara haben eine bezaubernde und flüssige Aerial Ring Nummer. Mit schnellem Drehen und Schwingen reissen sie das Publikum in ihren Bann und überraschen durch verschlungene Formen. 

Andy Snatch

Andy Snatch • England


Seit zwölf Jahren führt Andy Snatch ein aufregendes Leben auf dem Straßen Europas. In Amsterdam nass geregnet, in Sevilla von der Sonne verbrannt, im Matsch und auf grossen Bühnen hat Andy seinem Publikum stets bewiesen, dass Leidenschaft der Motor dafür ist, schön blöd auszusehen.

Dabei ist Andy Snatch sehr britisch, und er ist ein Künstler, der über das Leben, die Menschen, über Situationen und am meisten über sich selbst lachen kann!

Er jongliert mit heissen und scharfen Objekten, spielt unaufhörlich mit der Aufmerksamkeit seines Publikums, und bricht die Gesetze der Schwerkraft.

Circo Carciofo

Circo Carciofo • Italien


Zwischen Fackeln welche nie erlöschen, Glas das nie zerbricht und Ketten, die nie reissen nimmt das Spektakel immer bizarrere und paradoxe Formen an und endet in einem überraschenden Finale - die Fakirshow!!

Che Cirque

Che Cirque • Argentinien


Jump

Che Cirque ist Juan Manuel Cersosimo aus Argentinien, der mir seiner aktuellen Show "JUMP" dabei ist.

Jump show offers it s audience with a comical athmosphere by bringing together circus and emotions. Humour and contact with the audience are particularly important in a show wich combines several circus disciplines such as contact juggling, hat manipulation, and a BMX bycicle hard to dome!

FrutillasConCrema

Frutillas Con Crema • Chile


Jonglage

Frutillas Con Crema nennt sich Claudio Martinez. Er zeigt eine faszinierende Strassenshow deren Mittelpunkt die Jonglage mit großen Glaskugeln ist.



Shiva Grings • Irland


Shiva Grings

Schauspieler, Improvisationstalent, Jongleur und Möchtegern-Akrobat...

Was als interessante Charakterstudie von Verrücktheit auf der offenen Strasse beginnt, entwickelt sich langsam zu einer großen Show, die alles um sich herum einbezieht: das Publikum, den Ort, sogar Windböen werden unfreiwillig ein Teil der Performance. ährend der Show verwandelt sich Shiva mit seinem eigenen unberechenbaren Charakter unter anderem auch in Bruce Lee.

Das große Finale zeigt seine unerreichten Karatefähigkeiten zusammen mit le Baguette und einer rettungsbedürftigen Prinzessin. Oder,... vielleicht auch nicht.

Wenn Shiva einmal angefangen hat zu spielen, weiß man nie genau, wie die Show enden wird. Aber eins ist sicher: er ist frech, unberechenbar und bevor es dem Publikum bewusst wird, sind sie schon bis zu einer Stunde lang von halb improvisierter Verrücktheit in Bann gezogen worden.


El Kote • Chile


El Kote

Todo sobre ruedas

Eine spektakuläre Energie Explosion.
El Kote verwandelt jede Stimmung in Aufmerksamkeit und Gelächter, so dass kein Platz für den täglichen Problemen übrig bleibt. Viele schwierige und ungewöhnliche Tricks, zu viel Komödie und… eine Mutante Gummi-Gesicht.



Cirkofkof • Frankreich / Argentinien


Cirkofkof

La Femme Poulpe

Zwei Clown-Moderatoren verwandeln sie sich in zwei Wahnnsinige die sich ohne Ende die Mühe geben uns zu bewundern und Spass zu bringen. Abprall-Bäller, Hula-Hula, Peitschen, Feuerkeulen und einen verstimmten Akkordeon, ermöglichen diese Show.
Und dies alles, natürlich, mit viel Humor und die aktive Teilnahme des Publikums.