Kinder, Zirkus & Spiele


bajazzo veranstaltungen ist als ursprünglicher Zusammenschluss von Spiel- & Theaterpädagogen seinen Wurzeln treu geblieben und bietet ein umfangreiches Angebot im Bereich Spiel, Theater, Zirkus, Erlebnis und kreative Kinderbetreuung.

Beliebt und sehr attraktiv für Veranstaltungen jeder Art ist die „Kinderartistenschule“. Zirkustrainer unterrichten Tricks rund um die Zirkusartistik und die Kleinen präsentieren ihr Können in einer richtigen Zirkusshow!

Der Klassiker „Kinderschminken“ kann auch bei uns gebucht werden. Gerne gestalten wir auch große Spielfeste mit erlebnispädagogischen Aktionen im Kletter- und Sinnesbereich.

Die meisten Angebote sind auch auf Kinder bis 99 Jahre übertragbar. So haben wir schon viele Erwachsene z.B. als Kongress- oder Tagungsergänzung zum Spielen gebracht!

„Die Abenteurspielwiese von bajazzo veranstaltungen war der Anziehungspunkt für alle Familien!“

Kerstin Krebs, Veranstaltungsleiterin Burg auf Fehmarn