LANDLUST


LANDLUST

Landmarkt & Gutshoffest im Gut Stegen    14.+15. Juni 2014

Ein Ausflug auf´s Land für die ganze Familie: Zur LANDLUST auf dem Gut Stegen, zwischen Bargteheide und Bad Segeberg, öffnet sich ein bunter Markt zum Thema Landleben und Landstyle. Entdecken Sie geschmackvolles für Haus & Garten und Köstlichkeiten vom Lande! Über 60 verschiedene Marktstände bieten von Gartenmöbel, Pflanzen und Floristik über Schmiedekunst, Keramik, Schmuck und Kleidung bis zu Gewürzen, Ölen, Brot und Käse Alles was die Lust aufs Land weckt.

Vor dem Bioland Hofgeschäft erwartet Sie ein Café im Zirkuszelt mit Biobier von Flens, Kaffeespezialitäten und Biokuchen. Dazu wird angeboten: Flammkuchen, Eis, Crepes, Schafkäse sowie Deftiges vom Grill.

Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Livemusik vor dem Hofcafé hören, einen Esel streicheln, eine Wette beim Kuhfladenroulette wagen, am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, in der Zirkusschule jonglieren und Seiltanz lernen, an der Bastelstation kreativ sein, bei der Traktorrundfahrt im Anhänger über Feldwege fahren, die Rollenrutsche runterdüsen und beim Piratentraining von Schiff zu Schiff hangeln lernen.

 

Sa, 14.6. 14-18 Uhr Live: Heinrich von Handzahm

So,15.6. 13-17 Uhr Live: Acoustic Fusion

 

Der Eintritt kostet nur 3,- €, Kinder bis 16J. frei.

Öffnungszeiten: Samstag von 12 bis 19 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Anschrift: Gut Stegen, Alsterweg 1, 23863 Bargfeld-Stegen. Kostenlose Parkplätze auf dem Veranstaltungsgelände. Ausschilderung beachten.

Eine Veranstaltung von bajazzo veranstaltungen und der Alsterdorfer Assistenz Ost.


Acoustic Fusion


Acoustic Fusion

Seit Anfang 2010 gibt es das Hamburger Projekt ,Acoustic Fusion‘, bestehend aus Gesang, Akustik-Gitarrre, Akustik-Bass und Percussion.

Wir spielen Songs international bekannter Künstler und geben jedem einzelnen davon unsere ganz eigene, persönliche Note. So entsteht etwas ganz eigenes: Akustik Cover mit interessanten und packenden Arrangements.

Von Pop, Soul über R&B bis hin zu Jazz, Rock und aktuellen Charthits setzen wir uns musikalisch keine Grenzen. Ruhige, einfühlsame Balladen wechseln sich mit schnellen und mitreissenden Songs ab, so dass den Zuschauern eine Mischung der verschiedensten Stilrichtungen geboten wird. Somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Musik in ihrer reinsten Form. Live & Unplugged.

Egal ob in der Bar nebenan, im Biergarten, in der Hotellobby, in Eurem Lieblingsrestaurant, bei der nächsten Familienfeier oder auf dem Stadt- oder Strassenfest in Eurer Nähe, wir spielen überall dort wo gerne gute Musik gehört wird.


HEINRICH VON HANDZAHM


heinrich von handzahm

"Mit einmal war es da" - mit diesem Song beginnen Heinrich von Handzahm und die Hofschranzen ihren Liedergang des Abendlandes. Denn mit einmal waren auch sie da. Und erzählen nicht nur leidenschaftliche Musikgeschichten in adeliger Zigeunerpop-Montur, insbesondere der schöne Heinrich hat und ist seine eigene, einzigartige Geschichte. Wer sonst kann schon Walther von der Vogelweide und Andy Warhol im selben Atemzug als Ahnen nennen? Alles nur erlogen? Alles nur Betrug? Alles nur eine "Verschwörung der Idioten"? Jedenfalls wird man diese Musik "Niemals wieder los" und bekommt an Bord des "Geisterschiffs" eine ganz besondere, adelige Weisheit zu hören: "Gefühle gehen so schnell vorbei". Diese Musik geht jedenfalls gar nicht schnell vorbei - die Lieder werden ihre Nachwirkung haben, soviel ist jetzt schon spürbar. Und handzahm ist das Murmeltier.

www.handzahm.de