bajazzo dinnervarieté 2009 >Varietéshow


Die Varietéshow startet nach dem Buffet und besteht aus 2 Teilen, die zusammen etwas eine Stunde dauern. Die Künstler 2009 sind:

Grant Goldie

Grant Goldie • Irland


Jonglage in allen Variationen

Es gibt wohl keinen Platz, keinen Zirkus, keine Bar, die Grant Goldie noch nicht bespielt hat. Er jongliert sich durch Europa wie kaum ein anderer, und sein guter Ruf eilt ihm mittlerweile voraus. Zu recht, denn Grant Goldie, das ist nicht einfach nur eine Jonglage-Show, das ist interaktives Entertainment auf höchstem Niveau. Gerade noch begeisterter Zuschauer, schon ist man plötzlich Hauptfigur der Show. Das ist witzig, für Künstler und Publikum zugleich. Ein Jonglage-Spaß, den man so schnell sicher nicht vergessen wird.

Lili & Sara

Lilli & Sara • Deutschland / Schweden


Luftartistik Lilli und Sara kombinieren synchrone fliessende Bewegungen sowohl als Partnerarbeit in der Luft. Drehend und schwingend zeigen sie eine wunderschöne Nummer an Luftring und Trapez. Lilli und Sara haben eine bezaubernde und flüssige Aerial Ring Nummer. Mit schnellem Drehen und Schwingen reissen sie das Publikum in ihren Bann und überraschen durch verschlungene Formen. 

Dado

DADO (Kanada/Niederlande)


DADO - mon oncle le bossu

DADO - mon oncle le bossu

Seine Show "Mon Oncle Le Bossu" zeigt einen ausdrucksstarken, feinfühligen und subtil agierenden Clown, der allerfeinste Regungen auszudrücken vermag. In dieser Show präsentiert Dado ein improvisiertes Durcheinander unter Einsatz exzentrischer Mittel - vom Gummi-Handschuh-Dudelsack über Elektro-Gitarren-Helme bis hin zu einem Cocktail von Vaudeville und Kabarett Elementen von Weltklasse.