bajazzo dinnervarieté 2015 >Varietéshow


Die Varietéshow startet nach dem Buffet und besteht aus einen Showblock, der etwas eine Stunde dauert.


 

Liv und Tobi • Deutschland


Liv und Tobi

Duo Trapez: “Acrophobia“

Wer hoch hinaus will, darf keine Angst haben, aber was ist, wenn doch? Braucht man jemanden der einem hilft, seine Angst zu meistern? Gemeinsam wollen wir herausfinden, was es braucht um seine Angst zu überwinden.

 

www.duotrapeze.de


die Lonely HusBand

Die Lonely HusBand • Comedy


O   N  E      N   I   G   H   T      S   T   A   R 


Zwei Männer jammen, tanzen und flöten sich meisterlich durch die Geschichte des Pop.

Doch kaum sind die letzten Töne verklungen, fällt die wohltemperierte Maske der Harmonie.

Rick van Nöten, der überdynamische Mister Showbiz, und sein angestaubter Kollege Ferdi Fachblatt entpuppen sich als biestige Konkurrenten. Während Rick sich selbverliebt in der Gunst des Pubklikums suhlt, klaut Fachblatt seinem Chef die Pointen und outet sich als ungelenke Rampensau.

Harmlose Plaudereien eskalieren zu absurden Wort- gefechten und so begeistern die beiden das Publikum mit heiteren Gemetzeln voller Situationskomik.

Erleben sie zwei Männer in der ganzen Pracht ihrer von Krisen gebeutelten Midlife-Vielfalt.

Das aktuelle Bühnenprogramm der beiden Berliner Musik - Comedians hatte im 2011 Premiere und die Kritik war begeistert.

Allein sind sie unausstehlich – Zusammen unschlagbar!


www.dielonelyhusband.de