Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungsplanung 2021

Wir sind in den Planungen und würden auch gerne dies und das an Veranstaltungen 2021 durchführen, aber es ist noch völlig unklar, welche Events in welchem Umfang möglich sein werden.

Hier als Zwischenstand die derzeitigen Planungen:

 

Ostern Scharbeutz

Ganz evtl. als kleiner Ostermarkt. Tendenz aber eher unwahrscheinlich. Wir sind im Gespräch mit der TALB, zieht man aber die derzeitigen Überlegungen der Bundesregierung in Betracht, den Lockdown noch Ostern auszuweiten, sind die Chancen nicht gut.

Himmelfahrt Travemünde • 13.-16.5.2021

Es soll etwas stattfinden. Ob und wieviel Gastronomie oder Kunsthandwerk zugelassen werden, wissen wir bisher nicht.

Pfingsten Scharbeutz • 21.-24.5.2021

Es soll etwas stattfinden. Ob und wieviel Gastronomie oder Kunsthandwerk zugelassen werden, wissen wir bisher nicht.

Strassenkünstlerfestival Grömitz • 15.-18.7.2021

Das Festival soll im Park von Grömitz stattfinden. Ob und wieviel Gastronomie oder Kunsthandwerk zugelassen werden, wissen wir bisher nicht.

Strassenkünstlerfestival Scharbeutz • 22.-25.7.2021 und / oder 29.07. - 01.08.

Planungen für diese Veranstaltung und entsprechende Ersatzkonzepte laufen.

Alles ist derzeit ein Blick in die Glaskugel.

Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, melden wir uns bei euch mit einem Newsletter. Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

 

Weitere Termine stehen bei uns noch nicht an. Wir hoffen, im Herbst kommt noch etwas dazu. Aber wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich kaum etwas verbindliches sagen.